DIE MUSIKER

Fundierte Ausbildung, Erfahrung im Musikbusiness und Liveband-Bereich sowie die Liebe zur Bühne sind allen gemeinsam. Was jeden Einzelnen der sechs Show-Profis ausmacht, erfahren Sie hier:

 
Adjustments.jpeg
 

ANGI

Die Musik ist Angi schon durch ihre Eltern in die Wiege gelegt worden. Die gebürtige Frankfurterin absolvierte an der Abraxas Musical Akademie in München ihre Musicalausbildung mit Diplom und ging danach noch ein Jahr auf eine Schauspielschule. Sie war unter anderem zu sehen in Soko München und Marienhof. Später verkörperte sie am Freien Landestheater Bayern im Stück Sekretärinnen eine der Hauptrollen Nancy Romance. Danach ging es weiter nach Wien, Stuttgart und Berlin, wo sie in Tanz der Vampire die Rolle der Sarah spielte. Dann legte sie erst einmal Ihre Musicalkarriere „auf Eis“, absolvierte eine Synchronsprecherausbildung in Berlin und kam zurück nach München, um ihren „neuen Traum“ als Sprecherin in zahlreichen Animes, Disneyserien und Filmen, zu leben. Die Musik möchte sie aber niemals missen und deshalb singt sie nun bei den Jukebusters sowie der Musicaltruppe “Applaus, Applaus” und weiteren Musiktheaterproduktionen in München.

 
 

DANNY

Im Gegensatz zu vielen anderen Musikern bzw. Sängern, die bereits in Ihrer Kindheit damit angefangen haben, blickt unser Sänger Danny auf eine eher untypische Gesangskarriere zurück. Vor nicht mal sieben Jahren hat er den Gesang für sich entdeckt und den Entschluss gefasst sich darin zu spezialisieren. Das hat zwar gerade in der Anfangszeit sehr viel Energie und Aufwand erfordert, um irgendwann mit den „Großen“ mitspielen zu können, doch schon nach nicht allzu langer Zeit gelang es ihm, sich in der professionellen Münchner Musikerszene zu etablieren. So ist er seit einigen Jahren ein Grundpfeiler einer der angesagtesten Coverbands der Stadt, der „geheimen Partyband“.

Eine Besonderheit ist, dass Danny nicht nur in vielen unterschiedlichen Gesangs-Stilen zu Höchstleistungen aufläuft, sondern er es auch geschafft hat sich im Bereich Rap und Hip-Hop souverän zu etablieren. Vielleicht hat ihm hier auch geholfen, dass er ein Teil seiner Kindheit in den USA verbracht hat.

Viele Rap-Songs, die im Coverbandbereich als „unantastbar“ gelten, performed Danny sehr überzeugend und mit hoher Authentizität. Wo andere Bands extra „Rapper“ dazu nehmen müssen, kann Danny zusammen mit den Jukebusters im Rücken eine riesige Bandbreite an Musikstilen abdecken.

Zugute kommt ihm auch seine (halb)mexikanische Abstammung. Danny’s Interpretation spanischer Songs lässt immer wieder die Herzen vieler (nicht nur weiblicher) Zuhörer höher schlagen.

 
Adjustments.jpeg
 

MÄX

Schon als ganz kleiner Knirps bekam Mäx ein Schlagzeug unter den Weihnachtsbaum gelegt und von da an waren er und das Drumset eins. Von 1997 bis 2005 nahm er Klavier- und Schlagzeugunterricht. Nach Beendigung seiner Drummer-Ausbildung bei Werner Ortbauer, wechselte er mit 14 Jahren zu dem namhaften Schlagzeuger Wolfgang Maier (Hubert von Goisern) und anschließend besuchte er die renommierte Schlagzeugschule Drummer‘s Focus in München und Salzburg. Schon früh spielte er in diversen Besetzungen die unterschiedlichsten Musikstile und sammelte Erfahrungen im Live- und Studiobereich. 2010 gründete er seine erste Rockband “A Promise to Mary“. Es folgten das erste Album “Second First Step“, weitere Musik- und, Videoproduktionen, Radio- und Fernsehauftritte sowie viele Live-Shows u. a. mit Gil Ofarim. Nach weiteren Projekten stieg Mäx 2018 bei der Regensburger Rockband “Black Tape Lion“ ein. Sie spielten deutschlandweit zahlreiche Festivals und Konzerte und teilten sich u. a. mit internationalen und nationalen Künstlern wie BAP, Donots, Mothers’ s Finest, Gotthard, Swiss und die anderen und 10cc die Bühne. Wenn Mäx nicht gerade eine Festivalbühne rockt oder mit den Jukebusters Ihr Event zum Kochen bringt, unterrichtet er Schlagzeug und Gitarre an der Musikschule Fit in music.

 
 

TONARZT

Mit Klavier- und Orgelunterricht in den Bereichen Klassik und Jazz legte er als Kind und Jugendlicher den Grundstein für sein musikalisches Schaffen.

Schon früh sammelte er Erfahrung als Keyboarder in zahlreichen Bands wie z.B. Rebels off Course (Rock/Pop) und Riff Raff Club (Soul).

Bald darauf arbeitete er mit namhaften Musikern wie Til Brönner, Peter Fox und Joy Denalane.

In Berlin sorgte er am Spandauer Altstadttheater für den musikalischen Rahmen und begleitete einige Produktionen am Piano.

Als Klavierlehrer unterrichtete er zunächst an der Amadeus Musikschule in Berlin und seit seinem Umzug nach München an den Musikschulen Music&Fun und Münchner Musikbox.

Er begleitet verschiedene Sängerinnen und Sänger und wirkt mit beim Kaberettprogramm “Männer sind alle Verbrecher”.

Seine große Liebe gilt aber nach wie vor dem Spiel in Livebands und so findet man ihn als Gründungsmitglied bei der Geheimen Partyband und natürlich den Jukebusters.

 
9E0E6538-852F-4579-BBD0-B16C9CCDBA8E.png
 

PETER

…arbeitet als freier Musiker in München. Seine musikalische Ausbildung (inklusive Kontrabass-Unterricht) erhielt er bei Professor T. Camata an der Folkwang Universität der Künste in Essen, E-Bass Unterricht bei Reggie Washington ( Steve Coleman, Brandford Marsalis), Patrick Scales (unter anderem Mitglied von Klaus Doldinger’s Passport) und Raoul Walton (der für Marius-Müller Westernhagen und andere namhafte deutsche Künstler gespielt hat).

Auf der Bühne stand er unter anderem mit Joan Orleans (im Rahmen der Gospel Power! Tour), Shawn Vegvary („der beste Elvis Interpret seit Elvis,“ ), Musicals u.a. Mahalia Jackson, Schauspielerin und Sängerin Sanni Luis, Evan Tate, und für die Vodafone Live Music Tour. Im Studio hat er zum Beispiel für Nestlé und Constantin Film Aufnahmen eingespielt. 2006 erhielt Peter das Kulturstipendium zur Förderung zeitgenössischer Musik der Stadt München.

Seit 2020 freuen sich die Jukebusters, mit Ihm hochklassige Events aller Art musikalisch zu bereichern.

 
 

SASCHA

Sascha Gutmann ist ein professioneller Live- und Studiogitarrist, Sänger und Songwriter. Der Musiker wurde 1985 in München geboren und lebt aktuell in der Nähe von Koblenz.

Seine Kollegen auf der Bühne schätzen seine unkomplizierte, freundliche Art und seine erstklassige Vorbereitung. Seine musikalische Bandbreite reicht von Rock/Pop über Jazz/Blues bis Country und Bluegrass. In vielen Projekten übernimmt er gleichzeitig die Rolle des Musical Directors. Ein absoluter Spezialist für Livebands aller Art.
www.saschagutmann.com

 
Adjustments.jpeg

GASTMUSIKER

Um maximale Flexibilität bei der Besetzung gewährleisten zu können, wird das Team der Jukebusters um erfahrerene und gut eingespielte Gastmusiker ergänzt. Auch sie teilen die für die Jukebusters selbstverständliche handwerkliche Perfektion und den Spaß an der Musik.

 
Coverband München Louis

LOUIS

Der gebürtige Münchner wuchs auf mit der Musik von den Beatles, Eagles, Chuck Berry, Toto, der Spider Murphy Gang und vielen anderen. Im Alter von sechs Jahren begann er Gitarre zu spielen. Als Jugendlicher gründete er seine erste Band “Midnight Flyers”. Nach seinem Schulabschluss wurde er Gitarrist der bekannten Partyband “Nachtstark”. Mit seinem Akustik-Trio "Southernality“ tourt er durch Pubs und Bars, um seine Lieblingssongs aus den Bereichen Country, Rock und Blues zu performen. Außerdem arbeitet er mit dem englischen Sänger Toby Mulherrin und seinem Onkel, dem Pianisten Charly Thomass.

2016 begann er das Studium der Musikwissenschaft an der Ludwig-Maximiliansuniversität in München.

Coverband München Tobi

TOBI

…durchlief zunächst eine klassische Musikausbildung in Form von 10 Jahren Geigenunterricht. In zahlreichen Orchestern, Ensembles und auch Solo, spielte er so von klein auf an zahlreichen Bühnen jeglicher Größe Volksmusik, Kirchenmusik, klassische Musik, Klezmer und Irische Tanzmusik. 

An der E-Gitarre und am E-Bass, bzw. an der Westerngitarre und am Kontrabass, kam schon früh die eigentliche Liebe zur Rockmusik zum Tragen. In den alternativen Bereichen Hardcore, Ska, Punk und Rockabilly, sowie klassischen Rock, bis hin zur kommerziellen Arbeit in verschiedensten Bierzelt - Party-  und Eventbands, bringt er seine große Erfahrung und seine Spielfreude als Livemusiker, beim Songwriting und im Studio zur Geltung. 

Tobi ist unter anderem Gründungsmitglied der geheimen Partyband, und seit seinem Rückzug aus der 1. Reihe an Bass und Gitarre dort als Ersatzmann tätig.

Coverband München Reinhard

REINHARD

Von der klassischen Trompete kommend entdeckte Reinhard mit 18 Jahren den E-Bass für sich. Die ersten Jahre rein autodidaktisch, später dann Unterricht für E-Bass und Kontrabass bei Gary Todd (Buddy Rich Bigband, Paul Kuhn Bigband, Udo Jürgens, Peter Alexander, Falco…), Eric Kisser (Bass School Munich), Florian Schmidt (Georg Ringsgwandl, Joachim Deutschland, Panzerballett…).

Er arbeitete mit Bands unterschiedlichster Genres (Pop, Jazz, Fusion, Latin, Funk, Rock, HipHop, Oriental, Dub, Reggae, Drum`n`bass) und stand auf der Bühne u.a mit Jon Mesek (Toursupport für Celine Dion, Support für Revolverheld, Ich & Ich, Maria Mena, Pohlmann, Pete Murray u.a), Sharyhan Osman (unser Star für Oslo), Cazyapjazz (Touren im In/Ausland), Lid Law (US Rapper), Roberta Kelly.

Reinhard hatte Auftritte bei TV/Radioshows im In/Ausland mit Sharyhan Osman, Cazyapjazz, Lid Law Reinhard wirkte als Bassist bei diversen CD Produktionen u.a bei Jon Mesek (Sony BMG), Cazyapjazz (Anason Records) mit. Aktuell bedient er den Bass der „Geheimen Partyband“.

 

UNSERE DJ-EMPFEHLUNG

Adjustments.jpeg